Mehr Informationen


www.c-maxx.de

Car·Maxx - Ihr Parkservice in Hamburg

Car·Maxx ist ein Partner der ERKO Gruppe, der von den Brüdern Suha und Sami Ergüven gegründet wurden und heute erfolgreich und kompetent auf dem Markt etabliert ist. Das Unternehmen Car·Maxx bietet professionelles Carmanagement und Full – Service für seine Kunden an, die Flugreisen unternehmen möchten.

„Park and Fly“ heißt der Slogan des Unternehmens und genauso einfach und komfortabel ist es auch für die Kunden von Car·Maxx.

Beispiel Flugreise:

Die Vorbereitung für Buchung und Reiseplanung sind meist perfekt und doch gibt es vor und nach dem Flug erhebliche Optimierungsbedarf. Auch international tätige Vielflieger müssen meist immer noch umständlich einen Parkplatz suchen und nach Rückankunft nicht selten auch das Auto, vom Gepacktragen ganz zu schweigen. Car·Maxx bietet einen Full-Service rund um dem Hin- und Rückflug, An- und Abflug. Car·Maxx nimmt das Fahrzeug direkt am Terminal in Empfang und Parkt es auf deren bewachten und versicherten Parkplätzen.

Nach der Rückankunft steht es dem Kunden bequem am Terminal zur Abfahrt bereit. Auch alle Zusatzleistungen wie Kfz-Profi-Pflege, notwendige Inspektionen oder Reparaturen sind Teil der vielfältigen Leistungspakete.